Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient!

Seit Oktober 2014 führe ich meine Ordination als Internist in Baden. Davor habe ich 15 Jahre in Krankenhäusern gearbeitet (Baden, Felbring, Alland, Wiener Neustadt) und meine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie absolviert. Bis Ende 2014 war ich im Krankenhaus Wiener Neustadt als Oberarzt an der 2. Internen Abteilung beschäftigt und habe dort die Echokardiographie-Ambulanz geführt und den Großteil meiner Nachtdienste an der Intensivstation verrichtet.

An unserem Standort nahe dem Bahnhof ist in den letzten Jahren ein modernes Ärztezentrum entstanden. Im Haus in der Palffygasse 2 betreue ich im Dachgeschoß im Rahmen der INMED Ordinationsgemeinschaft Herzpatienten und führe im Erdgeschoß, in organisatorischer Kooperation mit Dr. Gottfried Steiner, Endoskopien in großer Anzahl durch. Durch die Bündelung fachlicher Kompetenz an einem Ort kann ich Ihnen eine medizinische Betreuung auf höchstem Niveau garantieren.

Mein Team und ich würden uns freuen Sie in unserer modernen Ordination begrüßen zu dürfen!

Dr. Jürgen Kern | Internist, BadenDr. Jürgen Kern im Gespräch mit Dr. Christine Reiler